Ihr möchtet uns Produkte zurücksenden? Kein Problem!
Bitte ladet Euch dafür das Rücksendeformular und mailt es ausgefüllt an info@koulole.de!
Es gelten unsere Bestimmungen für das Zurücksenden von Produkten.
Rücksendung
Wie läuft die Rücksendung ab?
Ladet Euch unser Rücksendeformular, Button oben -
Rücksendeformular, runter.
Dieses füllt Ihr bitte vollständig aus und mailt dieses Formular an info@koulole.de
Wir senden Euch eine Empfangsbestätigungs
E-mail .
Dann frankiert Ihr Eure Rücksendung ausreichend, legt das Rücksendeformular dem Paket bei und
sendet es uns an unsere Adresse zu.
Sobald Euer Paket bei uns in die Bearbeitung geht, informieren wir Euch darüber.
Ab Erhalt Eurer Rücksendung kann die Erstattung bis zu 7 Tage in Anspruch nehmen.
Dafür bitten wir um Verständnis. Wir erstatten immer auf das ursprüngliche Zahlungsmittel.
Wie lautet die Rücksende-Adresse?
Bitte verschickt Eure Rücksendung an folgende Adresse:
Koulole Fairtrade und Bio Mode
Senserbachweg 86
52074 Aachen
Wie lange habe ich Zeit für eine Retour?
Wir bieten ein 14 tägiges Rückgaberecht an, dies gilt ab dem Empfang Eurer Bestellung.
Können Artikel aus unterschiedlichen Bestellungen zur Retour gegeben werden?
Ihr könnt Artikel aus unterschiedlichen Bestellungen in einem Paket zurücksenden.
Notiert dafür bitte die unterschiedlichen Sendungsnummern auf dem ausgedruckten Rücksendeformular!
Kann ich mein Paket abholen?
Aktuell gibt es keinen Ausstellungsraum und somit ist
eine persönliche Abholung nicht möglich.
Defekte oder falsche gelieferte Ware erhalten !
Bitte entschuldigt! Wir verpacken jedes Paket von Hand. Hin und wieder passieren uns dabei kleine Fehler,
die wir natürlich so schnell wie möglich wieder gut machen möchten.
Wenn Ihr eine fehlerhafte Lieferung erhalten habt, erstellt bitte ebenfalls eine Rücksendung über unser Rücksendeformular
und wählt dort den Rücksendegrund "Defekte / Falsche Lieferung" aus!
Wie müssen die Artikel zurück geschickt werden?
Innerhalb der gegebenen Rückgabefrist von 14 Tagen könnt Ihr alle Produkte im Originalzustand, mit intaktem Anhänger zu uns zurücksenden.
MakeUp-Verfärbungen, Schmutz und Fremdgerüche sind inakzeptabel, da das Produkt dadurch nicht mehr im Originalzustand ist.
Wer trägt die Rücksende-Kosten?
Für die Rücksendung seid Ihr verantwortlich. Bitte frankiert deshalb Euer Paket ausreichend.
Die Kosten richten sich hier nach dem Angebot des Versanddienstleisters Eurer Wahl.
Wir empfehlen Euch den Versand mit Sendungsverfolgung zu wählen, damit Ihr zu jeder Zeit wisst wo Euer Paket ist.