Häufige Fragen

 

Bezahlung und Versand

 

   Wer ist Versanddienstleister ?

 Wir versenden unsere Pakete ausschließlich als versicherte DHL-Pakete.

So können wir eine Sendungsverfolgung zur Verfügung stellen und sichergehen,

dass Eure Pakete sicher bei Euch ankommt.

 

 

        Wie hoch sind die Versandkosten?

 Der Versand innerhalb Deutschlands kostet pauschal 4,90€ als versichertes DHL-Paket.

Ab einem Bestellwert von 75€ ist der Versand innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

 Für den internationalen Versand weichen die Preise ab.

 

 

        Ist die Lieferung an eine Packstation möglich?

 Diesen Service könnt Ihr gerne nutzen. Dabei müssen bitte folgende Punkte beachtet werden!

 Ins Adressfeld für die Straße & Hausnummer bitte das Wort "Packstation" und

die Nummer der Packstation (als Hausnummer-Ersatz) eintragen!

 Deine persönliche Postnummer kommt bitte ins c/o (Firma)-Feld!

 Im Feld "PLZ" bitte die Postleitzahl der Packstation eintragen!

 Bitte nicht die tatsächliche Straße der Packstation angeben!

 

 

         Kann man die Lieferadresse nachträglich ändern?

  Nach dem Eingang Eurer Bestellung bei uns, ist eine Adressen-Änderung nicht mehr möglich!

 

 

         Wie lange dauert der Versand?

 Wir bearbeiten Eure Bestellung innerhalb der nächsten 2-3 Werktage nach Bestellungseingang und übergeben

diese dann an DHL. In der Regel ist das Paket dann binnen 2-3 Werktagen da.

(Bei Versand innerhalb Deutschlands. Internationale Versandlaufzeiten können abweichen.)

 

 

         Bestellungen nachträglich bündeln?

Das ist nicht möglich.

 

 

         Warum wurde mein Paket zurückgesendet?

  Ihr konntet Euer Paket nicht annehmen, oder es konnte nicht zugestellt werden -

oder Ihr habt es nicht rechtzeitig am Ablageort abgeholt?

 Melde dich gerne bei uns im Support unter info@koulole.de

 

 

        Erstattung bei Zahlung mit Gutschein?

 Wenn Ihr Eure Bestellung vollständig zurückgesendet habt, erstatten wir Euch den vollen Betrag wieder auf den

Code Eures Gutscheines zurück, damit ist es für eine spätere Einlösung gutgeschrieben.


 

         Kann ich meine Bestellung stornieren?

 Wendet Euch mit diesem Anliegen bitte an den Support unter info@koulole.de

 Es kommt darauf an, ob wir Euer Paket schon verpackt bzw. versendet haben.

Dies müssen wir von Fall zu Fall prüfen.

 

 

 

 

 

 

Allgemeines

 

 Wie kann man Euch erreichen?

     Unser Support ist unter info@koulole.de für Euch erreichbar. Schreibt uns einfach eine Email!

 

 

       Kann man euch besuchen?

 Im Moment gibt es keinen Ausstellungsraum.

 

 

        Produkt ausverkauft. Kommt es nochmal?

 Schreibt uns eine Email mit dem ausverkauften Produkt oder in der ausverkauften Konfektionsgröße

und werdet benachrichtigt, falls es wieder verfügbar sein wird.

 

 

         Größentabelle ist nicht einheitlich

 Wir beziehen unsere Rohlinge von unterschiedlichen Produzenten, deshalb kommt es vor,

dass einige Artikel andere Maße haben.

 

 

         Kann ich euch telefonisch erreichen?

 Nein, aktuell leider nicht.

 Im Email-Support sind wir aber jeden Tag für Euch da, um Euch so schnell und effizient wie möglich weiterzuhelfen.

 Schreibt uns einfach eine Email an info@koulole.de

 

 

         Gibt es einen Austausch-Service?

 Wir bieten keinen Austausch der Ware in eine andere Größe oder Farbe an.

 Bitte sendet uns den Artikel über unser Rücksendeformular zurück und

bestellt Euregewünschte Ware in einer neuen Bestellung.

 

 

         COVID Auswirkungen?

 Aktuell werden unsere Produktions- und Bearbeitungsketten bei uns nicht durch die

Verbreitung von COVID-19 beeinflusst. Wir beobachten jedoch die Situation sehr aufmerksam.

Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter hat höchste Priorität für uns.

Sollten die Behörden zusätzliche Maßnahmen empfehlen, werden wir diesen Folge leisten.

Sollte es dadurch zu Verzögerungen bei Euren Bestellungen kommen,

werden wir Euch per E-Mail oder in Social Media informieren.

 

 

         Kann ich meine Bestellung nachträglich bearbeiten?

 Leider ist das nicht möglich.

 Sobald die Bestellung bei uns eingegangen ist,

kann der Inhalt Eurer Bestellung nicht mehr bearbeitet werden.

 

 

         Wo werden eure Artikel produziert?

  Als sozial verantwortungsvolles Unternehmen möchten wir dazu beitragen, unsere Umwelt und Mitmenschen zu schützen.

Dazu setzen wir mit unserer Fairtrade und Bio Mode zum einen auf bessere Sozialstandards, vom Anbau der biologischen Baumwolle über die

Weiterverarbeitung in den Textilfabriken zum Kleidungsstück bis hin zur Veredelung in unserem Unternehmen.

Zum anderen tragen wir auch mit unseren Verpackungsmaterialien zum Umweltschutz bei.

Diese sind aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt.

Für die Versandkartons werden keine Bäume gefällt, sie bestehen

aus 35% Graspapier und 65% Altpapier und sind ökologisch abbaubar.

 Weitere Infos unter der Rubrik „Über Uns“.